Psychotherapeutische Praxis in Klagenfurt

Ich biete Ihnen eine vertrauensvolle Anlaufstelle.

Terminvereinbarungen

Termine können telefonisch, per eMail oder über das Kontaktformular vereinbart werden. Termine können je nach ihrem Wunsch in der Praxis im Einzelsetting oder Online stattfinden.

Terminverschiebung

Eine Terminverschiebung ist innerhalb derselben Kalenderwoche möglich, sofern ein Ersatztermin möglich ist. Falls dies nicht möglich sein sollte ist eine Terminverschiebung einer Terminabsage gleichzusetzen.

Terminabsage

Vereinbarte Termine können ohne Begründung bis 24 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ich behalte mir das Recht vor, nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine in Rechnung stellen zu können.

Therapieeinheit

Eine Therapieeinheit hat eine Dauer von 50 Minuten. Ich bitte um pünktliches Erscheinen, da kein Wartebereich vorhanden ist.

Rechnungslegung

Die Rechnungslegung erfolgt monatlich.

Krankenkassen

keine Kassenleistungen